Afro Dance 1


express yourself

Die afrikanische Musik und Tanzkultur hat eine Jahrtausend alte Tradition und lebt von einem bewegungs- und ausdrucksstarken Tanzstil. Geprägt durch Lebensfreude und Energie verbinden die Tänze Kraft und Eleganz und fordern das gesamte Körpergefühl.

Tanzlehrer Isidore Foyet Foyet unterrichtet traditionelle zentralafrikanische Tänze, speziell die Tänze aus Kamerun, in einem abwechslungsreichen Mix mit Hip Hop Elementen. Der Kurs richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 25 Jahren die Rhythmus lieben, sich gerne zur Musik bewegen und Lust auf ein besonderes Tanzerlebnis haben. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “Afro Dance

  • Claudia Kerndler

    Lassen Sie Isidore schön grüßen… Wir kennen uns aus Österreich. Ich half ihm damals aus Traiskirchen raus zu kommen. Es freut mich dass es dir gut geht und ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg!!!!! Liebe Grüße Claudia Kerndler